Häufige Fragen

1. Am liebsten ist uns ein persönlicher Anruf unter 030 213 14 04 oder 0170 58 17 334, denn in einem Gespräch können alle Fragen am besten geklärt werden.

2. Ansonsten geht es auch über das Buchungsformular oder per Mail.

3. Sie erhalten anschließend den Online-Buchungsvertrag von uns, den Sie bitte immer ausdrucken und bei der Anreise mitnehmen, denn er enthält auch den Schlüsselsafecode und wichtige Telefonnummern wie die unseres Verwalters.

4. Bitte bestätigen Sie den Vertrag und die Buchung per Mail und überweisen die Anzahlung.

5. Nach Ihrer Bestätigung und dem Eingang der Anzahlung ist Haus Bernstein für Sie gebucht!

6. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

1. Bitte einige Tage vor Anreise Verwalterfamilie Boßmann anrufen.

2. Sie benötigen den Schlüsselcode, der auf dem Vertrag angegeben ist.

3. Sie benötigen für jede Person Bettwäsche und Handtücher.

Ja, Ihre Haustiere sind bei uns nach Absprache willkommen. Für jedes Haustier entfällt eine Gebühr von 5,- € pro Tag.

Frische Brötchen bekommen Sie beim Bäcker in der Dorfstraße.

Familie Boyens leiht in der Dorfstraße Fahrräder aus.

Wenn Sie beim Eintreffen Mängel bemerken, sind Sie verpflichtet, Familie Boßmann sofort davon in Kenntnis zu setzen, damit diese möglichst schnell beseitigt werden können.

Dies gilt insbesondere für Verunreinigungen im Haus durch Gäste, die vor Ihnen das Haus bewohnt haben und die von unseren Reinigungskräften nicht bemerkt wurden.

Nachträgliche Beanstandungen können - wie im Mietvertrag ausgeführt - nicht berücksichtigt werden.

Nein, es besteht kein WLAN Empfang.

Ja, vor dem Gartentor in der Einfahrt oder rechts daneben können Sie ihr Auto parken.

Anreise ist ab 15 Uhr möglich.

Abreise bis 10 Uhr morgens.

Sie haben weitere Fragen?

Gerne werden wir Ihre Anfrage kurzfristig beantworten.

Kontakt und zurück zur Buchung